STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

.BoyzZ.
 
 
~ Hier unschwer erkennbar unsere männlichen Kollegen ;-) ~
 
sollte sich jemand vergessen fühlen:
Taschentuch weg und einfach Bescheid sagen ;-)
Wir sind halt auch nur Menschen ~ die vergessen! ~
 
~ PS: Die Reihenfolge hat nichts zu sagen ^^ ~
 
 
 
 
Tatjana: Das der Finn ^^ nen gaaaanz netter. ist auch mit mir in der Kickboxmannschaft im LMA Marne. und macht Karate! also schön aufpassen mit wen ihr euch anlegt
 
Melina: Hihi ... der Finn ;-) Ja, der ist ein ganz lieber ~ hab ihn bisher zwar nur einmal gesehen, aber bald folgt ja ein Wiedersehen, wah? XD Naja wie gesagt, der ist lieb, aber ich leg mich besser nich mit ihn an =) Will noch weiter leben .. *hihi*
 
 
 
 
Melina: Das ist der liebe Sinan :-* Der ist voll niedlich ~ denkt immer an mich, wenn er ein Eis isst, nä? Und ganz toll Gitarre spielen kann er =) Hoffe wir sehen uns mal, Schnucki! HDGDL! ~ ♥
 
 
 
 
Melina: Joah das ist der liebe Dennis =) Schwarzgurt ~ hehe. Passt auf Leute! ;-) Ne, der ist voll lieb, tut niemandem etwas ... ^^ Naja okay du, hab dich lieb <3
 



Melina: Das ist der Daniel =) Voll der liebe Kerl <3 Und er hat endlich den Unterschied zwischen mit und meinen Geschwistern herausgefunden XD respekt! Ach, er ist echt voll der Liebe ;-) HDL! Wir sehn uns!



Gerade im Aufbau ... weitere folgen bald!

About us.

Tatjana. Melina. Steckbriefe. Fotos. Kleine Details.
Only set goals can be reached!

Friends&Partys.

Mädelz. Boyz. Sylvester Sonstige

LMA.

LMA <3 Textseite
Bitte nicht vergessen ins Gästebuch zu schreibn ~ ♥

Blog.

Gästebuch. Textseite

Zum Nachdenken.

Zitate. Poem.
Designer Bild